Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Basiert auf Technologie, schaffen Sie die Zukunft.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Bodybuildender Methyltestosterone/Metandren Mundanaboler steroide CASs 65-04-3

Bodybuildender Methyltestosterone/Metandren Mundanaboler steroide CASs 65-04-3

  • Bodybuildender Methyltestosterone/Metandren Mundanaboler steroide CASs 65-04-3
Bodybuildender Methyltestosterone/Metandren Mundanaboler steroide CASs 65-04-3
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RUN
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: RUN-AH
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10g
Preis: inquiry
Verpackung Informationen: 10g 50g 100g 500g 1kg
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, BTCcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1kg --100kg
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: methyldihydroboldenone CAS: 65-04-3
Aussehen: weißes Pulver Probe: 98% min
Molekulare Formel: C20H30O2 Molekulargewicht: 302,45
Markieren:

Mundtestosteron-Steroide

,

Verordnungsanabole steroide

Menschliches weißes Pulver der Bodybuilding-anabolen Steroide des Methyl-Testosteron-/Metandren/M1T CAS 65-04-3
 
Details

 

 

Produkt-Name Methyl-Testosteron
Alias Metandren, methyldihydroboldenone, M1T
CAS 65-04-3
Einecs 200-366-3
Probe 99,0%
Auftritt Weißes Pulver
Molekulare Formel C20H30O2
Molekulargewicht 302,45
Grad Pharmazeutischer Grad
Lagerung Schattieren, begrenzte Bewahrung
Kategorie Rohe Steroid-Pulver


Beschreibung

 

M1T ist die Alpha verringerte Version 5 von Dianabol - methandrostenolone - IIRC, so in diesem Respekt Dianabol - methandrostenolone - würde sein ähnlicher Testosteron (die Struktur klug) als M1T, das ein anderer ‚Schritt‘ weg ist.

 

M1T ist das raueste Steroid, das auf dem OTC-Markt verfügbar ist. Es ist viel mehr Lebertoxische substanz als methyltest und wird viel mehr Ergebnisse liefern, die zum Bodybuilden als methyltest relevant sind. Das letztere ist für Angriff und Stärke gut.

 

Anwendung

 

Androgene sind Ableitungen von cyclopentanoperhydrophenanthrene. Endogene Androgene sind Steroide C-19 mit einer Seitenkette an C-17 und mit zwei eckigen Methyl- Gruppen. Testosteron ist das endogene hauptsächlichandrogen. In ihrer aktiven Form haben alle Drogen in der Klasse eine 17 Hydroxyl- Betagruppe. Alkylierung des Alphas 17 (Methyltestosterone) erhöht die pharmakologische Tätigkeit pro das Stückgewicht, das mit Testosteron verglichen wird, wenn sie mündlich gegeben wird.

 

Methyltestosterone, ein rohes Steroidpulver und synthetische Ableitung des Testosterons, ist eine androgene Vorbereitung, die durch den Mundweg in einer Kapselform gegeben wird. sie tritt als weiße oder cremefarbene Kristalle oder Pulver auf, löslich ist, die in den verschiedenen organischen Lösungsmitteln, aber ist im Wasser praktisch unlöslich.

 

Der rohe Steroidpulver Methyltestosterone wird in den Männern benutzt, die genug nicht von einer natürlichen Substanz machen, die Testosteron genannt wird. In den Männern ist Testosteron für viele normalen Funktionen, einschließlich Wachstum und Entwicklung der Genitalien, der Muskeln und der Knochen verantwortlich. Es hilft auch normaler sexueller Entwicklung der Ursache (Pubertät) in den Jungen. Methyltestosterone ist dem natürlichen Testosteron ähnlich, das durch Ihren Körper produziert wird. Er gehört einer Klasse Drogen, die als Androgene bekannt sind. Es funktioniert, indem es viele Körpersysteme beeinflußt, damit der Körper normalerweise sich entwickeln und arbeiten kann.

 

Methyltestosterone, ein rohes Steroidpulver, auch wird in bestimmten jugendlichen Jungen benutzt möglicherweise, um Pubertät in denen mit verzögerter Pubertät zu verursachen. Er auch wird verwendet möglicherweise, um bestimmte Arten des Brustkrebses in den Frauen zu behandeln.

 

Spezifikation

 

Produktname Methyltestosterone (17a-Methyl-1-Testosterone)
Probe 97.00%min 98,52%
Verlust auf Trockner 1.0%max 0,18%
Schmelzpunkt 146~154°C 149.0~151.0°C
Schwermetalle 10PPm maximal <10ppm>
Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,05%
 

Kontaktdaten
Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Dr. Zhang

Telefon: +8613636696795

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

3M Biotech Co., Ltd

Based on technology,Create the future.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

CAS 65-04-3 Oral Anabolic Steroids Bodybuilding Methyltestosterone / Metandren

CAS 65-04-3 Oral Anabolic Steroids Bodybuilding Methyltestosterone / Metandren

CAS 65-04-3 Oral Anabolic Steroids Bodybuilding Methyltestosterone / Metandren

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Rund
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 65-04-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: 10/100/250/500/1000g/foil bag
Delivery Time: 2-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, BTCcoin
Supply Ability: 1000kg per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Methyldihydroboldenone CAS: 65-04-3
Appearance: White Powder Assay: 98% Min
Molecular Formula: C20H30O2 Molecular Weight: 302.45

Human Bodybuilding Anabolic Steroids Methyl-Testosterone/Metandren/M1T CAS 65-04-3 White Powder
 
Details

 

 

Product Name Methyl-testosterone
Alias Metandren,methyldihydroboldenone,M1T
CAS 65-04-3
Einecs 200-366-3
Assay 99.0%
Appearance White Powder
Molecular Formula C20H30O2
Molecular weight 302.45
Grade Pharmaceutical Grade
Storage Shading, Confined Preservation
Category Raw Steroid Powders


Description

 

M1T is the 5 alpha reduced version of Dianabol - methandrostenolone - IIRC, so in that respect Dianabol - methandrostenolone - would be more similar to testosterone (structure wise) than M1T which is another 'step' away.

 

M1T is the harshest steroid available on the OTC market. It is much more liver toxic than methyltest and will deliver much more results relevant to bodybuilding than methyltest. The latter is good for aggression and strength.

 

Application

 

Androgens are derivatives of cyclopentanoperhydrophenanthrene. Endogenous androgens are C-19 steroids with a side chain at C-17, and with two angular methyl groups. Testosterone is the primary endogenous androgen. In their active form, all drugs in the class have a 17-beta hydroxy group. 17-alpha alkylation (Methyltestosterone) increases the pharmacologic activity per unit weight compared to testosterone when given orally.

 

Methyltestosterone, a raw steroid powder and synthetic derivative of testosterone, is an androgenic preparation given by the oral route in a capsule form. it occurs as white or creamy white crystals or powder, which is soluble in various organic solvents but is practically insoluble in water.

 

The raw steroid powder Methyltestosterone is used in men who do not make enough of a natural substance called testosterone. In males, testosterone is responsible for many normal functions, including growth and development of the genitals, muscles, and bones. It also helps cause normal sexual development (puberty) in boys. Methyltestosterone is similar to the natural testosterone produced by your body. It belongs to a class of drugs known as androgens. It works by affecting many body systems so that the body can develop and function normally.

 

Methyltestosterone, a raw steroid powder, may also be used in certain adolescent boys to cause puberty in those with delayed puberty. It may also be used to treat certain types of breast cancer in women.

 

Specification

 

Product name Methyltestosterone (17a-Methyl-1-Testosterone)
Assay 97.00%min 98.52%
Loss On Drying 1.0%max 0.18%
Melting Point 146~154°C 149.0~151.0°C
Heavy Metals 10PPm max <10PPm
Residue On Ignition 0.1%max 0.05%
 

Contact Details
3M Biotech Co., Ltd

Contact Person: Mr. Dr. Zhang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)