Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Basiert auf Technologie, schaffen Sie die Zukunft.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd
Office-Umgebung Labor Der Sterilisationsraum Die Gärungswerkstatt Säubern Sie Werkstatt

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Andere
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Rund
Anzahl Mitarbeiter : 20~30
Gegründet : 2013
Export-PC : 50% - 60%

Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien CO., Ltd. ist führende steriods, Peptide, biopharmaceutical und Gesundheitswesenprodukte R u. Auslagerungsservice-Firma D. Als Innovation-gesteuerte und Kunde-fokussierte Firma stellen wir ein breites und integriertes Portfolio von Services während des Droge R&D-Prozesses zur Verfügung. Unsere Dienstleistungen sind entworfen, um unseren weltweiten Kunden zu helfen, die Entdeckungs- und Entwicklungszeit zu verkürzen und die Kosten von Droge und des medizinischen Geräts R&D durch die kosteneffektiven und leistungsfähigen Auslagerungslösungen senken.

Erfolgreich basiert auf unseren technischen Erkenntnissen und ausgezeichneten Forschungsanlagen, wir Anlagen herzustellen, Technologieplattform moderner r- u. d-Services. Wir erzielen, vielseitige Entwicklung auf dem Gebiet der chemischen Synthese, medizinische Chemie, biologische, führende steriods, Peptide, HGH, HCG und so weiter bockzuspringen.

 

Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien CO., Ltd. hat weiter die integrierten Services mit Prozessforschung, die Verfahrensentwicklungsdienstleistungen, API-Herstellungsdienstleistungen, Entdeckungsbiologie, Pharmakologie, Formulierungsdienstleistungen, Biologicsherstellungsdienstleistungen, Antikörper, biologische Forschungsreagensherstellung und Verkaufsdienstleistungen erhöht.

 

Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien CO., Ltd. hat ein Berufsteam mit reichen kreativen Talenten, ist jeder Tag dort neue Technologien und neue Produkte. Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien CO., Ltd. wurde im Jahre 2013 gegründet, übereinstimmt ein High-Teches und Berufsunternehmen von R&D, von Produktion, von Verkäufen von pharmazeutischen Vermittlern, von API und von fertiger Dosis mit internationalen modernen Standards. Die Firma ist verpflichtet worden, um Chemikalien der hohen Qualität zur Verfügung zu stellen und biologische Produkte zur Welt, ist an der chemischen und biologischen Industrie gut-erfahren. Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien CO., Ltd. Biotech Co., Ltd. hat mehr Leistungen auf recombinant Proteinen in Gentechnik, recombinant Enzympräparattechnologie durch Berufsgentechnik und Enzymtechniktechnologie. Versorgung Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien CO., Ltd. Biotech Co., Ltd. seine Produkte zu den pharmazeutischen Unternehmen, zur Gesundheitswesenproduktfabrik-, Kosmetik-, Nahrungsmittel- und Agrarproduktfabrik auf der ganzen Erde jedes Jahr. Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien Biotech Co., Ltd. wird an der Produktion und an den Verkäufen Bestandteilen von hohem Reinheitsgrad, von Standardsubstanzen, von pharmazeutischen Vermittlern sowie von ultra feinen Materialien festgelegt. Wir sind in der Lage, die Vielzahl von Rohstoffen an der hohen Geschwindigkeit zur Verfügung zu stellen und erfüllen den Bedarf der Kunden in der Welt.

 

Shanghai-Herstellung von Feinchemikalien CO., Ltd.-Leute, befolgend das valuesof „, das auf der Technologie, die Zukunft schaffend“ und eine Berufs-, fokussierte Art beibehalten basiert, werden steriods, Peptide, biopharmaceutical und Gesundheitswesenprodukte sowie neue Materialien eingeweiht!

 

Kontaktdaten
Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Gerry

Telefon: 86-17617767346

Faxen: 86-21-51690723-2

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Based on technology,Create the future.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

I'm Online Chat Now

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd Shanghai fine-chemistry CO., Ltd
Office environment Laboratory The sterilization room The Fermentation Workshop Clean workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Other
Main Market : Worldwide
Brands : Rund
No. of Employees : 20~30
Year Established : 2013
Export p.c : 50% - 60%

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd. is a leading steriods,peptides,biopharmaceutical,and health care products R & D outsourcing services company. As an innovation-driven and customer-focused company, we provides a broad and integrated portfolio of services throughout the drug R&D process. Our services are designed to help our worldwide customers shorten the discovery and development time and lower the cost of drug and medical device R&D through cost-effective and efficient outsourcing solutions.

Based on our technical expertise and excellent research facilities, we successfully establish facilities, advanced R & D services technology platform. We will achieve leapfrog all-round development in the field of chemical synthesis, medicinal chemistry, biological,leading steriods,peptides,HGH,HCG and so on.

 

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd. has further enhanced the integrated services with process research, process development services, API manufacturing services, discovery biology, pharmacology, formulation services, biologics manufacturing services, antibody, biological research reagent manufacturing and sales services.

 

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd. has a professional team with rich creative talents, every day there will be new technologies and new products. Shanghai fine-chemistry CO., Ltd. was founded in 2013,is a high-tech and professional enterprise of R&D, production, sales of pharmaceutical intermediates, API and finished dose in line with international advanced standards. The company has been committed to provide high quality chemicals and biological products to the world, is well-experienced at chemical and biological industry. Shanghai fine-chemistry CO., Ltd. biotech Co., Ltd. has more achievements on recombinant proteins in genetic engineering, recombinant enzyme product technology by professional genetic engineering and enzyme engineering technology. Shanghai fine-chemistry CO., Ltd. biotech Co., Ltd. supply its products to the pharmaceutical companies, health care products factory, cosmetics, food and agricultural products factory all over the world each year. Shanghai fine-chemistry biotech Co., Ltd. is committed to the production and sales of high-purity ingredients,standard substances,pharmaceutical intermediates, as well as ultra fine materials. We are able to provide varieties of raw materials at very high speed, meeting the needs of the clients in the world.

 

Shanghai fine-chemistry CO., Ltd. people, adhering to the valuesof "Based on the Technology, Creating the Future" and maintaining a professional , focused style, is dedicated to steriods,peptides,biopharmaceutical,and health care products,as well as new materials!

 

Contact Details
Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Contact Person: Mr. Gerry

Tel: 86-17617767346

Fax: 86-21-51690723-2

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)