Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Basiert auf Technologie, schaffen Sie die Zukunft.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProduktePeptidsteroide

Rohes Steroid CASs 10161-33-8 pulverisiert Muskel-Massen-Steroide Trenbolone Parabolan

Rohes Steroid CASs 10161-33-8 pulverisiert Muskel-Massen-Steroide Trenbolone Parabolan

  • Rohes Steroid CASs 10161-33-8 pulverisiert Muskel-Massen-Steroide Trenbolone Parabolan
Rohes Steroid CASs 10161-33-8 pulverisiert Muskel-Massen-Steroide Trenbolone Parabolan
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RUN
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: RUN-AH
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10g
Preis: inquiry
Verpackung Informationen: 10g 50g 100g 500g 1kg
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, BTCcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1kg --100kg
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Trenbolone CAS: 10161-33-8
Aussehen: hellgelbes oder gelbes Pulver Probe: 98% min
Molekulare Formel: C18H22O2 Molekulargewicht: 270,37
Markieren:

Yohimbine HCL-Pulver

,

Testosteron basierte Steroide

Mischen Sie Massensteroide mit, um aufzubauen hohen Reinheitsgrad 98% Muskel Trenbolone CAS 10161-33-8 Parabolan
 
Details

 

Produktname: Trenbolone

Alias: Trenbolone; Estra-4,9,11-trien-3-one, 17b-hydroxy- (7CI, 8CI); (+) - Trenbolone; 17b-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one; 17b-Trenbolone; 9,10,11,12-Dehydro-19-nortestosterone; RU2341; Estra-4,9,11-trien-3-one, 17-hydroxy-, (17b) -; Trienbolone; b-Trenbolone

CAS-Registernummer: 10161-33-8

Molekulare Formel: C18H22O2

Molekulargewicht: 270,37

Probe: 99%

Auftritt: Hellgelbes oder gelbes Pulver

Verwendung: Sie kann für Muskelgebäude verwendet werden. Trenbolone ist buchstäblich das stärkste anabole Steroid herkömmlich und das handelsüblich. Trenbolone ist ein extrem starkes, eindrucksvolles und vielseitiges anaboles Steroid, das neigt, unter einem schweren Leichentuch des Gerüchts, des Missverständnisses und des Mystizismus zu leiden. 

 

Beschreibung

 

Trenbolone ist im Wesentlichen eine Ableitung von Nandrolone mit einigen sehr bedeutenden Unterschieden bezüglich seiner chemischen Eigenschaften und Stärke. Trenbolone und sein Elternteilhormon Nandrolone gehören einer Klasse/einer Kategorie anabolen Steroide, die als 19 noch Mittel bekannt sind, oder 19 nors (kurz für nortestosterone 19). 19 noch anabole Steroide werden während so beschriftet, weil sie den 19. Kohlenstoff auf ihrer Struktur ermangeln – dieser Kohlenstoff existiert vom Testosteron und alle weiteren anabolen Steroide mit Ausnahme von 19 noch Mittel, wie Nandrolone und Trenbolone.

 

Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln).

 

Anwendung

 

Trenbolone ist ein starkes injizierbares anaboles Steroid. Es hat Varianten eines Paares auf dem Markt einschließlich Tren-Azetat und Tren Enanthate, mit dem populärsten Sein Tren A und Tren E. Während jede Version von Trenbolone-Basis das gleiche Hormon hat, haben sie alle Funktion in einer anderen Art, eine andere Kraft und eine einzigartige Dauer in Ihrem System. Unabhängig davon die Variante, die Sie einspritzen, finden Sie, dass Trenbolone-Basis ein extrem starkes Steroid ist.

 

Trenbolone bekannt weit als injizierbare anabole Steroide unter Bodybuildern und Weightlifters für das Sperrig sein und den Schnitt. Es liefert schnelle Muskelgewinne, bemerkenswerte Energie und soviel mehr. Es ist für die besonders hilfreich, die den Auslesesystemtest wünschen, der zwischen Trainings/Aufzügen bedingt und schnelles heilt.

 

Trenbolone bevollmächtigt das Muskelgewebe des Körpers, um auf Stickstoff zu halten, der als die Grundlage für die Schaffung des Proteins arbeitet. Extraprotein und Stickstoff Hintergrund das Darstellung für enorme Muskelgewinne zusammen mit dem schnellen Burning des Fettes.

 

Trenbolone, injizierbares anaboles Steroid, stockt sogar die Produktion des Körpers von roten Blutkörperchen auf, während es zusätzlichen Sauerstoff zu den Muskeln schickt. Infolgedessen erfahren Bodybuilder und Weightlifters beträchtlich mehr Energie und Stärke während ihrer anhebenden Sitzungen. Das beste Teil über Trenbolone-Basis ist die Tatsache, dass die meisten Gewinne aller Muskel mit wenig Wasserzurückhalten sind. Sie erzielen das harte und getonte ästhetische, das Sie immer gewünscht haben, wenn Sie Ihre Trenbolone-Azetateinspritzung zur gegebenen Zeit mit passenden Ergänzungen durchführen.

 

Spezifikation

 

COA:

 

 

Produktname

Trenbolone 
Beschreibung Gelbes kristallenes Pulver Gelbes Pulver
Probe 98.00%min 98,3%
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,2%
Schmelzpunkt 165~175°C 171.5°C
Zündungs-Rückstand 0.10%max 0,03%
 

Kontaktdaten
Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Dr. Zhang

Telefon: +8613636696795

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

3M Biotech Co., Ltd

Based on technology,Create the future.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

CAS 10161-33-8 Raw Steroid Powders Trenbolone Parabolan Muscle Mass Steroids

CAS 10161-33-8 Raw Steroid Powders Trenbolone Parabolan Muscle Mass Steroids

CAS 10161-33-8 Raw Steroid Powders Trenbolone Parabolan Muscle Mass Steroids

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Rund
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: 10/100/250/500/1000g/foil bag
Delivery Time: 2-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, BTCcoin
Supply Ability: 1000kg per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone CAS: 10161-33-8
Appearance: Pale Yellow Or Yellow Powder Assay: 98% Min
Molecular Formula: C18H22O2 Molecular Weight: 270.37

Muscle Mass Steroids To Build Muscle Trenbolone CAS 10161-33-8 Parabolan High purity 98%
 
Details

 

Product name: Trenbolone

Alias: Trenbolone; Estra-4,9,11-trien-3-one,17b-hydroxy- (7CI,8CI);(+)-Trenbolone; 17b-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one;17b-Trenbolone;9,10,11,12-Dehydro-19-nortestosterone;RU2341;Estra-4,9,11-trien-3-one,17-hydroxy-, (17b)-; Trienbolone; b-Trenbolone

CAS register number: 10161-33-8

Molecular formula: C18H22O2

Molecular weight: 270.37

Assay: 99%

Appearance: Pale yellow or yellow powder

Usage: It can be used for muscle building. Trenbolone is literally the most powerful anabolic steroid conventionally and commercially available. Trenbolone is an extremely powerful, impressive, and versatile anabolic steroid that tends to suffer from a heavy shroud of rumor, misunderstanding, and mysticism. 

 

Description

 

Trenbolone is essentially a derivative of Nandrolone with some very significant differences in its chemical properties and strength. Trenbolone and its parent hormone Nandrolone both belong to a class/category of anabolic steroids known as 19-nor compounds, or 19-nors (short for 19-nortestosterone). 19-nor anabolic steroids are labeled as such because they lack the 19th carbon on their structure – this carbon exists on Testosterone and all other anabolic steroids with the exception of 19-nor compounds, such as Nandrolone and Trenbolone.

 

Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

 

Application

 

Trenbolone is a powerful injectable anabolic steroid. It has a couple variants on the market including Tren Acetate and Tren Enanthate, with the most popular being Tren A and Tren E. While each version of Trenbolone Base has the same hormone, they all function in a different manner, have a different potency and a unique duration in your system. Regardless of the variant that you inject, you’ll find that Trenbolone Base is an extremely powerful steroid.

 

Trenbolone is widely known as injectable anabolic steroids among bodybuilders and weightlifters for bulking and cutting. It provides rapid muscle gains, remarkable power and so much more. It is especially helpful for those who desire elite physical conditioning and fast healing in between workouts/lifts.

 

Trenbolone empowers the body’s muscle tissue to hold onto nitrogen, which functions as the foundation for the creation of protein. Extra protein and nitrogen sets the stage for massive muscle gains along with the rapid burning of fat.

 

Trenbolone, injectable anabolic steroid, even ramps up the body’s production of red blood cells as it sends additional oxygen to the muscles. As a result, bodybuilders and weightlifters experience considerably more power and strength during their lifting sessions. The best part about Trenbolone Base is the fact that most gains are all muscle with little water retention. You’ll achieve the hard and toned aesthetic that you’ve always wanted if you perform your Trenbolone Acetate injection at the proper time with suitable supplements.

 

Specification

 

COA:

 

 

Product name

Trenbolone 
Description Yellow Crystalline Powder Yellow Powder
Assay 98.00%min 98.3%
Loss On Drying 0.5%max 0.2%
Melting Point 165~175°C 171.5°C
Ignition Residue 0.10%max 0.03%
 

Contact Details
3M Biotech Co., Ltd

Contact Person: Mr. Dr. Zhang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)