Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Basiert auf Technologie, schaffen Sie die Zukunft.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProduktePeptidsteroide

Rohes Steroid CASs 434-05-9 pulverisiert Azetat-Pulver Primobolan Methenolone

Rohes Steroid CASs 434-05-9 pulverisiert Azetat-Pulver Primobolan Methenolone

  • Rohes Steroid CASs 434-05-9 pulverisiert Azetat-Pulver Primobolan Methenolone
Rohes Steroid CASs 434-05-9 pulverisiert Azetat-Pulver Primobolan Methenolone
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RUN
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: RUN-AH
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10g
Preis: inquiry
Verpackung Informationen: 10g 50g 100g 500g 1kg
Lieferzeit: 3-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, BTCcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1kg --100kg
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: methenolone Azetat CAS: 434-05-9
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Probe: 98% min
Molekulare Formel: C22H32O3 Molekulargewicht: 344,4877
Markieren:

Dianabol-anabole Steroide

,

Testosteron basierte Steroide

Muskel-Gebäude-Steroide Primobolan, Antiöstrogen-Steroide Methenolone-Azetat CAS 434-05-9 für sperrig seienden Zyklus
 
Details

 

Produkt-Name: Methenolone-Azetat

Synonyme: primobolone; 1 (5a) - androsten-1beta-methyl-17beta-ol-3-one Azetat

CAS-Register-Zahl: 434-05-9

EINECS: 207-097-0

Probe: 99% Min.

Grad: Pharmazeutischer Grad

Molekulare Formel: C22H32O3

Molekulargewicht: 344,4877

Charakter: Weißes kristallines Pulver.

Lieferfrist: innerhalb 24 Stunden bei Empfang von Zahlung

Lieferung: EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS

Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver

Verwendung: pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone.

 

Beschreibung

 

Methenolone-Azetat ist die injizierbare Version des Steroid methenolone. Es ist das gleiche Mittel wie das in Primobolan Orals (methenolone Azetat), beide, die durch Schering produziert werden. In dieser injizierbaren Version wird ein enanthate Ester dem Steroid hinzugefügt, das für eine langsame und allmähliche Freigabe von der Injektionsstelle macht.
 

Seine Länge der Tätigkeit würde folglich Testosteron enanthate ziemlich ähnlich sein, wenn die Blutspiegel erhöht bleiben, für ungefähr zwei Wochen. Methenolone selbst ist, mit extrem - niedrigen androgenen Eigenschaften ein langfristig wirkend aufbauendes.
 

Es ist aufbauender Effekt ist auch ziemlich mild, seine Kraft wird betrachtet etwas als kleiner als DecaDurabolin (Nandrolone decanoate) auf einem Milligramm für Milligrammbasis.
Aus diesem Grund ist Primobolan während der Umtriebe allgemein am verwendetsten, wenn eine Massenzunahme nicht das Hauptziel ist. Einige Athleten ziehen es vor, ein mildes aufbauendes wie „Primo“ mit sperrig seienden Drogen wie Dianabol, Anadrol oder Testosteron jedoch, vermutlich zu kombinieren, um die Gesamtandrogendosierung zu senken und unbequeme Nebenwirkungen herabzusetzen. Beim Wählen zwischen Primobolan-Versionen, wird das injizierbare über dem Mund bevorzugt, da es viel kosteneffektiver ist.
 

Da Primobolan nicht in Östrogen umwandelt, zeigt es viele vorteilhaften Eigenschaften an. Östrogen bezogene Nebenwirkungen sollten deshalb nicht überhaupt gesehen werden, wenn man dieses Steroid verwendet. Empfindliche Einzelpersonen brauchen, um sich entwickelnden Gynecomastia sich zu sorgen noch sollten sie kein Wasserzurückhalten mit dieser Droge bemerken. Die Gewinne, die mit Primobolan gesehen werden, sind nur Qualitätsmuskelmasse, und nicht blasen die glatten auf, die die meisten Steroide begleitet, die zum Würzen offen sind.

 

Anwendung

 

Methenolone-Azetat ist die injizierbare Version der Steroid methenolone Pulver. Die effektive Dosis von Primobolan (Methenolone-Azetat) in der Art der Einspritzung ist wöchentliches mg 200-300. Falls Sie diese Droge mündlich nehmen möchten, ist mg 50-150 an einem Tag das verwiesene Maß. Für Männer ist 50-100 mgs /day das genaue auch tatsächliche Maß mündlich, während für Frauen, 10-25 mgs, die /day die feinste Quantität ist. Wenn Sie sie als Einspritzungen ausüben müssen, ist die Spitzendosis für Einspritzung Primobolan (Methenolone-Azetat) 350-600 mg/week für Männer. Frauen müssen mg-100 dieser Medizin benutzen Wochenzeitung. Injizierbares Berufsleben Primobolan (Methenolone-Azetat) ist ten-fortheen nahe Tage, während das dynamische Leben dieser Medizin in Form von Pillen ungefähre 4-6 Stunden ist. Die Zeit seines Findens ist four-five Wochen

 

Es ist das gleiche Mittel wie das in Primobolan Orals (methenolone Azetat), beide, die durch Schering produziert werden. In dieser injizierbaren Version wird ein enanthate Ester dem Steroid hinzugefügt, das für eine langsame und allmähliche Freigabe von der Injektionsstelle macht. Seine Länge der Tätigkeit würde folglich Testosteron enanthate ziemlich ähnlich sein, wenn die Blutspiegel erhöht bleiben, für ungefähr zwei Wochen. Methenolone selbst ist, mit extrem - niedrigen androgenen Eigenschaften ein langfristig wirkend aufbauendes.

 

Es ist aufbauender Effekt ist auch ziemlich mild, seine Kraft wird betrachtet etwas als kleiner als Deca Durabolin (Nandrolone decanoate) auf einem Milligramm für Milligrammbasis. Aus diesem Grund ist Primobolan während der Umtriebe allgemein am verwendetsten, wenn eine Massenzunahme nicht das Hauptziel ist. Einige Athleten ziehen es vor, ein mildes aufbauendes wie „Primo“ mit sperrig seienden Drogen wie Dianabol, Anadrol oder Testosteron jedoch, vermutlich zu kombinieren, um die Gesamtandrogendosierung zu senken und unbequeme Nebenwirkungen herabzusetzen. Beim Wählen zwischen Primobolan-Versionen, wird das injizierbare über dem Mund bevorzugt, da es viel kosteneffektiver ist.

 

Primobolan (Methenolone-Azetat) ist von der typischen C17-alpha Alkylierung leer, die in fast allen Mundanabolen steroiden allgemein ist und deshalb Primobolan stellt nicht messbare hepatotoxic Effekte auf den Körper dar. Mund-Primobolan hat alle mögliche Änderungen in den Leberenzymwerten zeigen nicht gekonnt, die Grund zur Sorge sein würden. Primobolan insbesondere besitzt aus eigenem Recht einen Widerstand zum hepatischen Metabolismus und zum Zusammenbruch, und nur ein Vorkommen eines Todes-Endergebnisses von hepatotoxicity und des Leberversagens von Mund-Primobolan ist in einer männlichen älteren Einzelperson notiert worden, der das Mittel mit dem Ziel die Behandlung von Anämie vorgeschrieben wurde. Deshalb können höhere Dosen von Mund- Primobolan tatsächlich verwendet werden, aber es muss gemerkt werden, dass Mund-Primobolan noch ein Maß Widerstand zum Metabolismus und zum Zusammenbruch in der Leber besitzt, und deshalb darf das Risiko von hepatotoxicity von Primobolan nicht vollständig ignoriert werden, besonders da Dosen des Mundformats auf die höheren und höheren Mengen erhöht werden.

 

Spezifikation

 

COA:

 

 

Test Standard Ergebnisse
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt 139℃~ 145℃ 139.5℃~ 142.5℃
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Spezifische Rotation +55°~ +58° +57.2°
Probe 97~102% 99,15%
Schlussfolgerung

 

Die Spezifikation passen sich mit Unternehmens-Standard an.
 

 

Kontaktdaten
Shanghai fine-chemistry CO., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Dr. Zhang

Telefon: +8613636696795

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

3M Biotech Co., Ltd

Based on technology,Create the future.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

CAS 434-05-9 Raw Steroid Powders Primobolan Methenolone Acetate Powder

CAS 434-05-9 Raw Steroid Powders Primobolan Methenolone Acetate Powder

CAS 434-05-9 Raw Steroid Powders Primobolan Methenolone Acetate Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Rund
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 434-05-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: 10/100/250/500/1000g/foil bag
Delivery Time: 2-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, BTCcoin
Supply Ability: 1000kg per momth
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Appearance: White Crystalline Powder Assay: 98% Min
Molecular Formula: C22H32O3 Molecular Weight: 344.4877

Muscle Building Steroids Primobolan, Anti Estrogen Steroids Methenolone Acetate CAS 434-05-9 For Bulking Cycle
 
Details

 

Product Name: Methenolone Acetate

Synonyms: primobolone;1(5a)-androsten-1beta-methyl-17beta-ol-3-one Acetate

CAS Registry Number:434-05-9

EINECS: 207-097-0

Assay: 99% min.

Grade : Pharmaceutical Grade

Molecular Formula: C22H32O3

Molecular Weight: 344.4877

Character: White crystalline powder.

Delivery time :within 24 hours upon receipt of payment

Delivery: EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS

Keywords : bodybuilding , steroid hormone , raw material powder

Usage: pharmaceutical material , Steroid hormone, Anabolin. As a male hormone and anabolic hormones.

 

Description

 

Methenolone Acetate is the injectable version of the steroid methenolone. It is the same compound as the one in Primobolan Orals (methenolone acetate), both produced by Schering. In this injectable version, an enanthate ester is added to the steroid, which makes for a slow and gradual release from the site of injection.
 

Its length of activity would thus be quite similar to Testosterone enanthate, with blood levels remaining elevated for approximately two weeks. Methenolone itself is a long acting anabolic, with extremely low androgenic properties.
 

It's anabolic effect is also quite mild, its potency is considered to be slightly less than DecaDurabolin (nandrolone decanoate) on a milligram for milligram basis.
For this reason, Primobolan is most commonly used during cutting cycles when a mass increase is not the main goal. Some athletes do prefer to combine a mild anabolic like "Primo" with bulking drugs such as Dianabol, Anadrol, or testosterone however, presumably to lower the overall androgen dosage and minimize uncomfortable side effects. When choosing between Primobolan versions, the injectable is preferred over the oral, as it is much more cost effective.

 

Since Primobolan does not convert to estrogen, it displays many favorable characteristics. Estrogen related side effects should therefore not be seen at all when using this steroid. Sensitive individuals need not worry about developing gynecomastia, nor should they be noticing any water retention with this drug. The gains seen with Primobolan will be only quality muscle mass, and not the smooth bloat which accompanies most steroids open to aromatization.

 

Application

 

Methenolone Acetate is the injectable version of the steroid methenolone powders.The effective dose of Primobolan (Methenolone Acetate) in the type of injection is 200-300 mg weekly. In case you want to take this drug by mouth, 50-150 mg in a day is the directed measure. For men, 50-100 mgs /day is the accurate as well actual measure by mouth, while for women, 10-25 mgs /day is the finest quantity. If you have to administrate them as injections, the top dose for Primobolan (Methenolone Acetate) injection is 350-600 mg/week for men. Women have to use 100 mg weekly of this medication. Primobolan (Methenolone Acetate) injectable active life is near ten-fortheen days, while the dynamic life of this medicine in the form of pills is approximate 4-6 hours. The time of its finding is four-five weeks

 

It is the same compound as the one in Primobolan Orals (methenolone acetate), both produced by Schering. In this injectable version, an enanthate ester is added to the steroid, which makes for a slow and gradual release from the site of injection. Its length of activity would thus be quite similar to Testosterone enanthate, with blood levels remaining elevated for approximately two weeks. Methenolone itself is a long acting anabolic, with extremely low androgenic properties.

 

It’s anabolic effect is also quite mild, its potency is considered to be slightly less than Deca Durabolin (nandrolone decanoate) on a milligram for milligram basis. For this reason, Primobolan is most commonly used during cutting cycles when a mass increase is not the main goal. Some athletes do prefer to combine a mild anabolic like “Primo” with bulking drugs such as Dianabol, Anadrol, or testosterone however, presumably to lower the overall androgen dosage and minimize uncomfortable side effects. When choosing between Primobolan versions, the injectable is preferred over the oral, as it is much more cost effective.

 

Primobolan (Methenolone Acetate) is void of the typical C17-alpha alkylation common in nearly all oral anabolic steroids, and therefore Primobolan presents no measurable hepatotoxic effects on the body. Oral Primobolan has failed to demonstrate any changes in liver enzyme values that would be cause for concern. Primobolan in particular does possess in its own right a resistance to hepatic metabolism and breakdown, and only one incidence of a death resultant of hepatotoxicity and liver failure from oral Primobolan has been recorded in one male elderly individual who was prescribed the compound for the purpose of treating anemia. Therefore, higher doses of oral Primobolan can indeed be utilized but it must be noted that oral Primobolan does still possess a measure of resistance to metabolism and breakdown in the liver, and therefore the risk of hepatotoxicity from Primobolan must not be completely ignored, especially as doses of the oral format are increased to higher and higher amounts.

 

Specification

 

COA:

 

 

Test Standard Results
Description White Or Almost White Crystalline Powder White Crystalline Powder
Melting Point 139℃~ 145℃ 139.5℃~ 142.5℃
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Specific Rotation +55°~ +58° +57.2°
Assay 97~102% 99.15%
Conclusion

 

The specification conform with Enterprise Standard.
 

 

Contact Details
3M Biotech Co., Ltd

Contact Person: Mr. Dr. Zhang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)